SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Chill and Grill

6. Juli 2022

Chill and Grill

Die roten Jugendorganisationen touren durch Urfahr-Umgebung.

Die beiden Bezirksjugendorganisationen Junge Generation (JG) unter Vorsitzenden Christian Wiesmayr und die sozialistische Jugend (SJ) unter Vorsitzenden Simon Panholzer besuchen zahlreiche Gemeinden im Bezirk.

Die beiden Organisationen haben es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Jahr einen Großteil der Gemeinden im Bezirk zu besuchen und kleine „Gretzl Festln“ zu organisieren. Sie bieten gratis Getränke und Gegrilltes. Jeder und jede ist herzlich willkommen. 

Engerwitzdorf – Schweinbach  

Der dritte Halt der Tour war am 4. Juli in Engerwitzdorf, wo sich trotz des sehr heißen Wetters etliche Jugendliche versammelt haben, um sich auszutauschen, Fußball zu spielen und von Grillmeister Simon Panholzer verköstigt zu werden. 

„Es freut uns sehr, dass so viele Jugendliche heute wieder dabei waren. Gemeinsam haben wir viele gute Gespräche mit der Engerwitzdorfer Jugendszene geführt. Als nächstes werden wir Walding anpeilen“, so die Vorsitzenden Panholzer und Wiesmayr. 

Für genauere Infos wann welche Gemeinde an der Reihe ist: 
Instagramm unter: jg_urfahrumgebung / sj_gallneukirchen, oder auf Facebook unter: JG Urfahr Umgebung / SJ Gallneukirchen

Foto: Sj Gallneukirchen 

Social Media Kanäle

Nach oben