SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Alois Stöger mit 96,88% wiedergewählt

21. Oktober 2020

Alois Stöger mit 96,88% wiedergewählt

Bei der Bezirkskonferenz der SPÖ Urfahr-Umgebung am 16. Oktober 2020 im Schul- und Kulturzentrum in Feldkirchen wurde Nationalrat Alois Stöger mit 96,88% wieder zum Bezirksparteivorsitzenden gewählt. Auch die Bezirksliste für die Landtagswahl im nächsten Jahr, angeführt von der Ortsparteivorsitzenden aus Puchenau Mag.a Beverley Allen-Stingeder BEd, über die alle Bezirksparteimitglieder im Vorfeld abgestimmt hatten, wurde durch die Konferenz bestätigt.

Alois Stöger freute sich über diesen enormen Zuspruch bei der Bezirkskonferenz und betonte in seinem Referat, dass die schwarz-blaue Regierung auf Landesebene die Covid19-Krise genauso wenig im Griff hat wie die derzeitige Bundesregierung. „Wir sehen Panikreaktionen, zuletzt bei den Schulschließungen im Juli, die völlig willkürlich, ohne entsprechende Fallzahlen durchgeführt wurden“, so Bezirksparteivorsitzender Stöger.

Ein großes Thema bei der Bezirkskonferenz war natürlich auch die Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl im nächsten Jahr. „Wir wollen noch mehr Stimmen gewinnen und zeigen, dass es in Oberösterreich besser gehen kann“, so Stöger, der gleichzeitig um Unterstützung für die Landtagsspitzenkandidatin im Bezirk Beverley Allen-Stingeder warb.

Bild: SPÖ Urfahr-Umgebung

Social Media Kanäle

Nach oben