SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Junge Generation Urfahr-Umgebung: Freiheit-Gerechtigkeit-Gleichheit-Solidarität-Tour in Zeiten der Corona-Wirtschaftskrise

1. Juli 2020

Junge Generation Urfahr-Umgebung: Freiheit-Gerechtigkeit-Gleichheit-Solidarität-Tour in Zeiten der Corona-Wirtschaftskrise

Die Junge Generation Urfahr-Umgebung sieht die Corona-Wirtschaftskrise als eine Chance, in der junge Erwachsene für ihre Interessen und Wünsche eintreten sollen. Die Freiheit selbstbestimmt zu leben und die gleichen Lebenschancen zu erhalten sind wesentlich für die Betroffenen. Die Junge Generation macht deshalb eine Tour durch den Bezirk Urfahr-Umgebung, damit sie mit jungen interessierten Menschen diskutieren können.

„Wir laden Interessierte zwischen 18 und 38 Jahre herzlich ein, bei uns mitzumachen, denn wir wollen einen regen politischen Austausch im Bezirk Urfahr-Umgebung initiieren,“ informiert Christian Wiesmayr, JG-Bezirksvorsitzender. „Die Stärke der JG ist, dass sie sich für die Belange junger Erwachsener einsetzt,“ so Mag.a Beverley Allen-Stingeder, BEd, Bezirksfrauenvorsitzende, die selbst ihre erste politische Arbeit bei der JG OÖ begann.

Die Corona-Wirtschaftskrise fordert die Gesellschaft füreinander einzustehen, vor allem zwischen den Generationen. Sie zeige auch, wie wichtig soziale Sicherheit, wie sicher Arbeitsplatz und gute Ausbildung sein können. „Wir freuen uns, wenn wir auf unserer Tour junge Erwachsene motivieren können, bei uns mitzumachen,“ so Christian Wiesmayr abschließend.

Freiheit-Gerechtigkeit-Gleichheit-Solidarität-Tour in Puchenau: v.l.n.r: David Tisler, JG Walding, Christian Wiesmayr, JG-Vorsitzender Urfahr-Umgebung und Mag.a Beverley Allen-Stingeder, BEd, Bezirksfrauenvorsitzende Urfahr-Umgebung.

Fotoquelle: Florian Zwettler/honorarfrei

Social Media Kanäle

Nach oben