SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Mobilität Jetzt – Verteilaktion der SPÖ im Sterngartl

18. Februar 2020

Mobilität Jetzt – Verteilaktion der SPÖ im Sterngartl

Sterngartl. SPÖ VertreterInnen aus mehreren Gemeinden verteilten im Zuge der Mobilität JETZT Kampagne Postkarten mit Fragen zu den Park&Ride Anlagen entlang der B126.

Dabei wurde auch die Auslastung der Park & Ride Anlagen geprüft. „Was wir jetzt bereits sagen können ist, dass die Parkplätze in der Glasau und in Zwettl immer voll sind. Der Stellplatz bei der Speichermühle wird hingegen nicht genutzt.“ fasst Ingeborg Hinterhölzl (SPÖ Oberneukirchen) die ersten Erkenntnisse zusammen.

„Wir haben schon einige Rückmeldungen bekommen. Meist sind es Kleinigkeiten, aber die können ja auch nervig sein. Wie etwa, dass der Ausweichparkplatz in Zwettl aktuell im Schlamm versinkt.“ erzählt Ing. Herbert Enzenhofer (SPÖ Zwettl).

Anfang März wird wieder gezählt und verteilt. Gerne können Interessierte ihre Anregungen zu den Park&Ride Anlagen an die SPÖ Urfahr schicken. Mehr dazu unter urfahr.spooe.at/verkehr

Bild: SPÖ, Inge Hinterhölzl

Social Media Kanäle

Nach oben