SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Treffen der Jungen Generation in der SPÖ

3. Juli 2019

Treffen der Jungen Generation in der SPÖ

Urfahr-Umgebung/ Rottenegg. In der „Begegnung im Dorf“ trafen sich Interessierte rund um die Junge Generation in der SPÖ um gemeinsam Aktivitäten zu setzen und Themen vorzugeben.

Marco Pühringer, Vorsitzender der JG: „Wir müssen schärfer werden in unseren Forderungen und dabei im Dialog mit allen bleiben.“ Eine der Teilnehmerinnen erklärt: „Die Zukunft der kleinen Gemeinden hängt stark von Infrastruktur ab. Wir brauchen Nahversorger, Arbeitsplätze und Kinderbereuungseinrichtungen. Wenn wir als Frauen wegziehen sterben die Orte.“

Moderiert wurde das Treffen von Victoria Hofstätter, SPÖ Gemeinderätin in St. Gotthard. „Mir ist es wichtig junge Menschen für Politik zu begeistern. Nur wenn wir uns aktiv einbringen wird sich etwas für unsere Region bewegen.“

Bild: SPÖ

Social Media Kanäle

Nach oben