SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Eidenberger wurde im Parlament geehrt

1. Juli 2019

Eidenberger wurde im Parlament geehrt

Mit dem 70er wird auch Buffi`s 50er ordentlich gefeiert. Helmut Pichlbauer „BUFFI“ wurde für sein großes ehrenamtliches Engagement und seine 50jährige SPÖ-Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen der Sozialdemokratischen Bewegung in Wien im Parlament gewürdigt.

Viele Dinge wären im heutigen Leben ohne sozial eingestellter, ehrenamtlicher Idealisten nicht finanzierbar.

Selbst für die öffentliche Hand stellt das Ehrenamt einen wichtigen, nicht wegzudenkenden Faktor dar. Nicht immer stehen dahinter Organisationen, häufig auch einzelne Personen. Eine davon ist der weit über die Grenzen von Eidenberg bekannte „Buffi “, mit weltlichem Namen Helmut Pichlbauer. Ein ganz besonderer Mensch, der für ein soziales Engagement lebt. Einer der nicht fragt, sondern einfach zupackt –  so Michael Thomasberger.

Social Media Kanäle

Nach oben