SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nikolaus zu Gast in Zwettl an der Rodl

6. Dezember 2018

Nikolaus zu Gast in Zwettl an der Rodl

Der Nikolaus

war wieder zu Gast in Zwettl an der Rodl. Viele Kinder aus Zwettl waren am 5. Dezember zum Bienenmuseum gekommen, um den Nikolaus zu sehen. Nach der Begrüßung durch den SP-Ortsparteivorsitzenden Ing. Herbert Enzenhofer gab es wieder eine stimmungsvolle, aber auch lustige Nikolaus-Geschichte, gelesen von Heidi Andraschko. So wartete man gespannt auf das Eintreffen vom Nikolaus. „Es ist eine Freude, in so viele glänzende Kinderaugen zu blicken“, so Herbert Enzenhofer, der sich mit seinem SP-Team über den Besuch so vieler Kinder mit ihren Eltern freute!

Der Nikolaus hatte natürlich für jedes Kind ein Sackerl mit, auch für ein Erinnerungsfoto mit dem Nikolaus war genügend Zeit. Als Besonderheit war heuer erstmals ein selbstgebackener und wunderbar verzierter Lebkuchennikolaus im Sackerl mit dabei, danke dafür an die Familie Gossenreiter.

Zum Aufwärmen gab es natürlich wieder Punsch für die Großen und die Kleinen Besucherinnen und Besucher!

Weitere Fotos unter

DSC_6875

Fotos: Rehberger

Social Media Kanäle

Nach oben