SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Mit Anfang Juli öffnet das Freibad in Waxenberg

2. Juli 2018

Mit Anfang Juli öffnet das Freibad in Waxenberg

Mit Anfang Juli öffnet das Freibad in Waxenberg

Sommerliche Temperaturen im Mai und Juni lassen auf eine lange Badesaison hoffen. Mit Ferienbeginn startet nun auch der Betrieb des Freibades in Waxenberg. Wie in vielen Gemeinden Oberösterreichs wird auch in Oberneukirchen über die Kosten der Freibäder heftig diskutiert, nun soll ein kürzerer Betrieb, während der Ferien, den Fortbestand des Badestandortes sichern. Die Ortsorganisation der SPÖ Oberneukichen-Waxenberg-Traberg setzte sich schon immer für den Erhalt beider Standorte in der Gemeinde ein und verloste heuer zwei Familienkarten für die Badesaison 2018. Gerald Hovorka, Vorsitzender der SPÖ Oberneukirchen, gratulierte den Gewinnern  Familie Engleder/Neulinger und Familie Brilo und wünscht allen einen schönen heißen Badesommer!

 

Foto: SPÖ Oberneukirchen/ v.l.n.r. Familie Engleder/Neulinger, Heinz Brilo und Gerald Hovorka

Social Media Kanäle

Nach oben