SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Verteilaktion der SPÖ Walding

2. Mai 2018

Verteilaktion der SPÖ Walding

Verteilaktion der SPÖ Walding

Die arbeitenden Menschen, die mit dem Zug oder dem Auto in die Arbeit fahren, liegen der SPÖ Walding am Herzen! Darum hat das Team rund um den neuen Vizebürgermeister Helmut Mitter bei einer morgendlichen Verteilaktion am 2. Mai Frühstückskipferl als Stärkung an die Pendlerinnen und Pendler verteilt und gleichzeitig auf die vielen Fehlentwicklungen durch die derzeitige Schwarz-Blaue Bundesregierung hingewiesen. Der Nichtraucherschutz wurde gekippt, die Aktion 20.000 wurde abgeschafft, die Zerschlagung der AUVA steht im Raum, Kindergartennachmittagsgebühr wurde eingeführt,……….um nur einige wenige „Verschlechterungen“ zu erwähnen.

Bild: SPÖ Walding
Bildtext v.l.n.r.: der neue Vizebürgermeister Helmut Mitter, Rosemarie Lackner, Annemarie Zimmerbauer und der neue SPÖ Fraktionsobmann Stefan Zauner

Social Media Kanäle

Nach oben