SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sozialminister Stöger macht Hausbesuche

22. September 2017

Sozialminister Stöger macht Hausbesuche

Sozialminister Stöger macht Hausbesuche

Der Bezirksparteivorsitzende der SPÖ Urfahr-Umgebung, Sozialminister Alois Stöger ließ es sich Freitag, 22. September, nicht nehmen, selbst Hausbesuche in seinem Bezirk zu absolvieren. Einen Nachmittag lang klopfte Bundesminister Alois Stöger persönlich in Zwettl an der Rodl an unzählige Wohnungs- und Haustüren. Gemeinsam mit dem SPÖ Ortsvorsitzenden Ing. Herbert Enzenhofer führte er angeregte und spannende Gespräche mit den Menschen über die Ideen der Sozialdemokratie mit Christian Kern und über die bereits erfolgreich umgesetzten Maßnahmen, wie die Abschaffung des Pflegeregress, die im Bezirk als Pilotprojekt laufende Aktion 20.000, einen Mindestlohn von € 1.500,-und vieles mehr.

Bundesminister Alois Stöger wird in den verbleibenden Tagen bis zur Nationalratswahl am 15. Oktober auch noch weitere Gemeinden im Bezirk Urfahr-Umgebung besuchen, um auch dort persönlich an die eine oder andere Wohnungs- oder Haustüre zu klopfen!

Social Media Kanäle

Nach oben