SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Spielplatzfest der SPÖ Gallneukirchen

11. September 2017

Spielplatzfest der SPÖ Gallneukirchen

Komm, spiel mit uns!

Ein voller Erfolg war das Spielplatzfest der SPÖ Gallneukirchen am 9. September, das wieder zum Ausklang der Ferien am Spielplatz beim Veitsdorfer Weg veranstaltet wurde.

SPÖ Stadtparteivorsitzender Martin Seidl und Stadtrat Kurt Winter konnten viele Eltern und Kinder begrüßen, auch Nationalratsspitzenkandidatin des Wahlkreises Mühlviertel Sabine Schatz, die Landeslistenkandidatin Dagmar Andree und der Vizebürgermeister von Engerwitzdorf Mario Moser Luger waren unter den Besuchern.  Neben der Hüpfburg der Kinderfreunde gab es farbenfrohes Kinderschminken, einen Zauberer, der auch Luftballontiere formte, ein Glücksrad mit zahlreichen Tombolapreisen und hausgemachte kulinarische Köstlichkeiten. Der spätsommerliche Nachmittag lud viele kleine und große Gäste ein, bis zum frühen Abend zu verweilen.

 

Foto (v.l.n.r.): Stadtrat Kurt Winter, NRW Landeskandidatin Dagmar Andree, NRW Kandidatin Mühlviertel Sabine Schatz, Stadtparteivors. Martin Seidl, Vzbgm EWD Mario Moser-Luger

Quelle: privat

Social Media Kanäle

Nach oben