SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sommerkino in Zwettl a.d. Rodl

7. August 2017

Sommerkino in Zwettl a.d. Rodl

Sommerkino 2017

Viele Besucherinnen und Besucher aus Zwettl und Umgebung waren am Samstag, 5. August 2017, wieder zum schon traditionellen Sommerkino in den Hof des GH Sonnenhof/Zwettl gekommen.

Neben Getränken und Kinosnacks vom Team des GH Sonnenhof gab es auch passend zum Kinoabend unter freiem Himmel frisch gemachte Popcorn – danke dabei an das Kino Bad Leonfelden für die Unterstützung mit der Popcorn Maschine.

Der Film WILDE MAUS, mit dem österreichischen Kabarettisten Josef Hader sowohl in der Hauptrolle als auch erstmals für die Regie verantwortlich, war zum Lachen aber regte auch gleichzeitig zum Nachdenken an – eben ein bekannter Josef Hader Humor.

Nach dem Film erlaubte die laue Sommernacht noch ein Plauscherl unter freiem Himmel bei einem Getränk – genau so sollte Sommerkino sein.

 

Foto: SPÖ Zwettl

Social Media Kanäle

Nach oben