SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bezirkskonferenz am 19. Mai in Feldkirchen

23. Mai 2017

Bezirkskonferenz am 19. Mai in Feldkirchen

SPÖ Bezirkskonferenz am 19. Mai in Feldkirchen/Donau

Unter dem Motto „Würdige Arbeit“ fand am 19. Mai im Schul- und Kulturzentrum in Feldkirchen die Bezirkskonferenz der SPÖ Urfahr-Umgebung statt. Bezirksparteivorsitzender Sozialminister Alois Stöger konnte dabei auch die SPÖ-Landesparteivorsitzende Landesrätin Birgit Gerstorfer begrüßen, die in ihren Ausführungen natürlich im Speziellen auf das Thema Arbeit einging. Bezirksparteivorsitzender Bundesminister Alois Stöger selbst legte den Schwerpunkt in seinem Referat insbesondere auf die „Aktion 20.000“ – Schaffung von 20.000 neuen Arbeitsplätzen für ältere ArbeiternehmerInnen – und eine echte Qualifizierungsoffensive mit 30.000 zusätzlichen Ausbildungsplätzen.
Bei der Neuwahl zum Bezirksparteivorsitzenden wurde Sozialminister Alois Stöger mit 99% der Stimmen wiedergewählt. Weiters wurden bei dieser Konferenz auch die Bezirksfrauenvorsitzende Edeltraud Kubicek (Kirchschlag), der Bezirksbildungsvorsitzende Vzbgm. Mario Moser-Luger (Engerwitzdorf), der Vorsitzende des Gemeindevertreterverbandes des Bezirkes Vzbgm. Claus Putscher (Walding) und der Vorsitzende der Jungen Generation des Bezirkes Marco Pühringer (Walding) mit großen Mehrheiten (wieder-)gewählt.

 

Foto: SPÖ UU

Bildtext: Bezirksparteivorsitzender Bundesminister Alois Stöger und Landesparteivorsitzende Landesrätin Birgit Gerstorfer

Social Media Kanäle

Nach oben