SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Großartiges „OKTOBA FETZT“ am 15. Oktober in Steyregg!

18. Oktober 2016

Großartiges „OKTOBA FETZT“ am 15. Oktober in Steyregg!

Großartiges “OKTOBA FETZT“ in Steyregg! Über zahlreichen Besuch konnten sich Vizebürgermeister Gerhard Hintringer und sein Team am vergangen Samstag beim „OKTOBA FETZT“ freuen. Jung und Älter feierten und tanzten im Steyregger Stadtsaal zu den Klängen der Kultband „Andi und Ivo“ bis in die frühen Morgenstunden. „Die positiven Rückmeldungen der Besucher sind uns Ansporn und Motivation zugleich, dieses Fest auch nächstes Jahr wieder auszurichten“, so Hintringer. „Wir freuen uns schon heute auf Oktober 2017, wenn es in Steyregg wieder heißt: O´zapft is!“

Social Media Kanäle

Nach oben