SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Beste Stimmung bei jung und alt herrschte beim Familienfest der SPÖ Engerwitzdorf!

31. August 2015

Beste Stimmung bei jung und alt herrschte beim Familienfest der SPÖ Engerwitzdorf!

Bestens unterhalten, bei bestem Wetter, wurden die Besucher beim heurigen Familienfest der SPÖ Engerwitzdorf. Egal ob in der Hüpfburg beim „Riesenwuzzler“ oder bei der Barfußbar des Landes OÖ mit den leckeren Gratis-Cocktails. Während die „Kleinen“ von den Kinderfreunden bestens betreut wurden unterhielten sich die Erwachsenen bei Musik, Grillspeisen, Südsteirischen Weinen sowie köstlichen hausgemachten Mehlspeisen, hervorragend. Auch die FF Treffling war vor Ort und die Jugend der Feuerwehr stellte einen kleinen Geschicklichkeits-Parcour für die interessierten Kinder zusammen. Für die gute Stimmung sorgten einerseits der Musikverein Engerwitzdorf mit einer Abordnung sowie Andreas Finster von der Band „Nightfever“ mit seiner Tochter am Nachmittag.
Höhepunkt war die Verlosung beim Gewinnspiel, wo es einen Hotelgutschein gespendet von Wüstenrot, zu gewinnen gab.

Auch Landeshauptmann Stv. Reinhold Entholzer und Spitzenkandidatin Beverley Allen-Stingeder , die dem Fest einen Besuch abstatteten, waren begeistert und fühlten sich sichtlich wohl in Engerwitzdorf.

Social Media Kanäle

Nach oben