SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Beverley Allen-Stingeder, SPÖ-Spitzenkandidatin, kam mit Kuchen auf Besuch

Mag.a Beverley Allen-Stingeder, BEd, SPÖ-Spitzenkandidatin des Bezirkes Urfahr-Umgebung, startete am Mittwoch, 8. Juli 2015, ihre Kampagne „Sie kochen den Kaffee, ich bringe den Kuchen mit“. Bei dieser Aktion können Bürgerinnen und Bürger aus dem Mühlviertel Beverley Allen-Stingeder einladen, um mit ihr über ihre Erwartungen an die Politik und über andere Themen zu sprechen. „Wir sitzen bei den Menschen zu Hause und reden miteinander“, erklärt Allen-Stingeder. Familie Kropf nutzte die Gelegenheit und lud die SPÖ-Spitzenkandidatin zu sich nach Hause ein. Bei Kaffee, Marillen- und Erdbeerkuchen stellte diese sich den Fragen der Gastgeber, die ihr auch einige Anregungen mit auf ihren Weg in den Landtag gaben. „Ich möchte mich bei Familie Kropf für die Einladung bedanken. Es war ein sehr informatives Gespräch, und ich konnte wichtige Impulse für meine Arbeit mitnehmen“, berichtet Mag.a Beverley Allen-Stingeder, BEd, über ihren ersten Besuch im Rahmen ihrer Aktion „Sie kochen den Kaffee, ich bringe den Kuchen mit“.

Social Media Kanäle

Nach oben