SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Puchenau: Es regnete Pralinen zum Muttertag

Die SPÖ Puchenau hatte am Samstag, 10. Mai, eine besondere Aufmerksamkeit für die Puchenauerinnen vorbereitet: 350 Damen wurden am frisch gedeckten Frühstückstisch von Ortsparteichefin Mag.a Beverley Allen-Stingeder und ihrem Team mit Pralinen empfangen. Die Säckchen waren jeweils mit Raffaellos, Mozartkugerln und einem persönlichen Gruß gefüllt. Danach ging es zur Muttertagsfeier des Pensionistenverbands Puchenau bei der weitere 80 Säckchen an die anwesenden Mütter, Groß- und Urgroßmütter verteilt wurden. Obendrein trug Beverley Allen-Stingeder bei der Feier ein Gedicht von Carmen Jakel vor. Die Puchenauerinnen waren rundum zufrieden und sichtlich erfreut über den Pralinenregen der SPÖ Puchenau.

Social Media Kanäle

Nach oben