SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

„Fair. Gerecht. Gesund.“ Für ein gesundes Leben für alle OberösterreicherInnen

Im Rahmen der Aktion "Fair.Gerecht.Gesund" der SPÖ Oberösterreich teilten Funktionärinnen und Funktionäre der SPÖ Gallneukirchen knapp 300 Äpfel aus. Das Obst, das aus heimischem Bioanbau stammte, fand reißenden Absatz, sodass die Körbe nach nur einer Stunde leer waren. Beim Aktionstag der SPÖ Oberösterreich, der ganz im Zeichen des Themas Gesundheit stand wurden im gesamten Bundesland unter anderem 20.000 Bio-Äpfel verteilt. Für die SPÖ Oberösterreich sei es weiters enorm wichtig, die regionale medizinische Versorgung zu stärken, auch die Leistungsfähigkeit in den oö. Spitälern müsse aufrechterhalten bleiben. Darauf wurde beim Aktionstag besonders hingewiesen. Mehr Infos erhalten Sie in der umfangreichen Gesundheitsbroschüre der SPÖ Oberösterreich "Fair. Gerecht. Gesund", hier auf der Homepage. "Es wurde mit dieser Broschüre versucht, die Gesundheitspolitik in Oberösterreich unter den verschiedensten Blickwinkeln zu beleuchten – bei jenem aus der Bevölkerung geht es um Gesundheitsförderung, Prävention und das immer wichtiger werdende Thema der Pflege als wesentlicher Bestandteil einer modernen Gesundheitspolitik. Entscheidend ist auch die Qualität der Behandlung in den oö. Praxen und Spitälern. In "Fair.Gerecht.Gesund" sei aber auch die Sicht der Behandelnden nicht vergessen worden (Arbeitsbedingungen, Ausbildung).

Social Media Kanäle

Nach oben