SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Puchenauer Bürgerbeteiligungsprozess: Großangelegte Putzaktion für Mülltonnen

Die durch die SPÖ Puchenau angeregte Bürgerbeteiligungsaktion trägt weitere Früchte. Der nächste Schritt ist in Zusammenarbeit mit der Wohnungsgenossenschaft Neue Heimat realisiert worden. Die Bewohnerinnen und Bewohner der Gartenstadt haben in der Umfrage u. a. die äußere Sauberkeit ihrer Mülltonnen beanstandet. Mag.a Beverley Allen-Stingeder, Vorsitzende der SPÖ Puchenau, nahm Kontakt mit dem Direktor der Neuen Heimat, Mag. Robert Oberleitner auf, um mit ihm über das Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu sprechen. Bisher haben die Mitarbeiter/-innen der Wohnungsgenossenschaft die Müllräume wöchentlich gereinigt und nun werden zusätzlich die Gemeinschaftsmülltonnen auch außen sauber gemacht. „Ich freue mich, dass die Neue Heimat sofort reagiert hat und in den nächsten Wochen eine Generalreinigung der Mülltonnen durchführt“, erklärt Mag.a Beverley Allen-Stingeder und bedankt sich bei Direktor Oberleitner für die rasche Umsetzung. Es zeigt sich, dass die Bürgerbeteiligungsaktion alle betrifft und gemeinsam Wege gesucht werden, um die Wünsche der Bevölkerung umzusetzen. 

Social Media Kanäle

Nach oben