SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Bezirksfrauen Urfahr/Umgebung – Gespräch mit Infrastrukturminister Alois Stöger

Am 9. September 2014 fand die SPÖ Bezirksfrauenausschusssitzung im Volkshaus Dornach/Auhof statt.
Eingeladen wurde auf Wunsch der Bezirksfrauen, unter Vorsitz Edeltraud Kubicek, der Bezirksparteivorsitzende und neue Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie, Alois Stöger. Infrastrukturminister Alois Stöger hat das Amt von seiner Vorgängerin Doris Bures übernommen.
BM Alois Stöger tritt sein Amt „mit großem Respekt vor der neuen Aufgabe in einem exzellent aufgestellten Haus“ an. Er betonte, dass Infrastruktur im Alltag eine zentrale Rolle spiele. „Infrastruktur bedeutet, die Menschen zu verbinden und ihnen etwas anzubieten, das sie täglich brauchen“.
Infrastrukturminister Alois Stöger referierte über die zurzeit politische Situation auf Bundes- und Landesebene. Angesprochen wurde auch die politische Lage im europäischen Raum.
Anschließend gab es eine offene und sehr rege Diskussion über die verschiedenen Einzelthemen.
Zum Abschluss bedankte sich unsere Bezirksfrauenvorsitzende Edeltraud Kubicek bei Infrastrukturminister Alois Stöger für das sehr informative Gespräch.

Social Media Kanäle

Nach oben