SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

„Lohnsteuer runter!“ – SPÖ Puchenau unterstützt die überparteiliche Forderung des ÖGBs

  „Wir sammeln gerne viele Unterschriften und unterstützen damit die überparteiliche Forderung des ÖGBs, die Lohnsteuer zu senken", sagte die Vorsitzende der SPÖ Puchenau, Mag.a Beverley Allen-Stingeder. Ziel des ÖGBs ist, möglichst viele Unterschriften zu erhalten, um so genug Druck auf die Koalition aufzubauen. Es kann nicht sein, dass der Staat mehr Einnahmen bei der Lohnsteuer hat als Einnahmen bei der Mehrwertsteuer. Deshalb wurden am Samstag auf dem Puchenauer Marktplatz Unterschriften gesammelt, um sich mit dem Gewerkschaftsbund solidarisch zu zeigen. „Wir bedanken uns bei den Puchenauerinnen und Puchenauern, die diese überparteiliche Forderung des ÖGBs mit ihren Unterschriften unterstützen“, zeigte sich Mag.a Beverley Allen-Stingeder erfreut.
Interessierte können ihre Unterschriften für eine Lohnsteuersenkung auch online unter www.lohnsteuer-runter.at abgegeben.

Social Media Kanäle

Nach oben