SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Zwettl – Gesundheit im ländlichen Raum

Die SPÖ Zwettl startet ihre Sommergespräche am Dienstag, 29. Juli 2014 um 19:30 Uhr im Bienenmuseum mit dem Thema Gesundheit und will interessierten Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit geben, ihre Fragen und Anliegen mit Expert/innen zu diskutieren.
„Wir freuen uns besonders, dass wir für diese erste Sommergespräch Gesundheitsminister Alois Stöger für das Podium gewinnen konnten“ so Herbert Enzenhofer. Weitere Expertinnen sind Gemeindeärztin Dr. Gertraud Deim und der diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger Martin Gossenreiter.
Gesundheit ist ein Thema, das jede und jeden von uns betrifft. An diesem Abend soll daher diskutiert werden, wie die gesundheitliche Versorgung der Zukunft aussehen kann und was vor allem die Patientinnen und Patienten brauchen, um optimal betreut zu werden. Das Sommergespräch soll einen Einblick geben, welche Veränderungen im Gesundheits- und Pflegebereich gerade im Gange sind, ob uns der sogenannte „Ärztemangel“ betrifft, wie gut es um die Versorgung im ländlichen Raum steht, welche Vorsorgeangebote es in Zwettl gibt und wie die Entwicklungen der nächsten Jahre aussehen werden.
Aufgrund des begrenzten Platzangebotes bitten wir um Anmeldung unter: sommergespraech(at)A1.net 

Social Media Kanäle

Nach oben