SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gemeinsam eine Region erwandern

Unter dem Titel "Gemeinsam eine Region erwandern!" fand am Sonntag, 13.4.2014 die fünfte gemeinsame Wanderung statt, zu der die Ortsgruppen Hellmonsödt, Kirchschlag, Sonnberg und Zwettl eingeladen hatten. Start war diesmal in der Gemeinde Sonnberg, vom GH Sunnseit’n wanderten wir über Dreiegg zur Hammermühle. Von dort gings weiter auf der neuen geplanten Umfahrungstrasse von Zwettl Richtung Gengerkreuzung. Der Zwettler SP-Vorsitzende erklärte hier den Wanderern den aktuellen Planungsstand der Ortsumfahrung. Bei der Rast hatte der Osterhase schon gefärbte Eier für uns versteckt und so ging es lustig ans Eierbecken. Besonders freute uns natürlich, dass auch unser Bezirksparteivorsitzender Gesundheitsminister Alois Stöger an der kompletten Wanderung teilgenommen hat und auch beim gemütlichen Abschluss im GH Sunnseitn noch dabei war! Bilder von der Wanderung gibt’s auch unter www.was-tuat-si.at

Social Media Kanäle

Nach oben