SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Aufbruchstimmung bei SP-Wahlkreiskonferenz

Die SPÖ Oberösterreich geht bestens vorbereitet ins Wahljahr 2015. Schon jetzt finden fünf große regionale Wahlkreiskonferenzen statt, eine davon ging am Donnerstagabend (3. April) im Veranstaltungszentrum Wartberg ob der Aist über die Bühne. 200 KommunalpolitikerInnen aus den Bezirken Rohrbach, Urfahr-Umgebung, Freistadt und Perg ließen sich die hoch interessante Veranstaltung, bei der es viel Wissenswertes rund um die Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2015 gab, nicht entgehen. „Unsere Bürgermeisterinnen und Bürgermeister leisten großartige Arbeit in den Gemeinden. Man spürt bei uns überall die Aufbruchstimmung, die wir ins Wahljahr 2015 mitnehmen wollen“, sagte SPÖ-Landesparteivorsitzender LH-Stv. Reinhold Entholzer. Unter den Gästen in Wartberg waren auch Gesundheitsminister Alois Stöger, Klubobmann Christian Makor und Landesgeschäftsführer Roland Schwandner. 

http://www.eventfoto.at/album/w_101_030414_sp

Social Media Kanäle

Nach oben