SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung SPÖ Eidenberg

Am vergangenen Donnerstag, 6. Februar 2014, hielt die SPÖ Eidenberg ihre Jahreshauptversammlung ab. Als Ehrengast konnte LAbg. Harald Baumgartner – der nach dem Ausscheiden von LHStv. Josef Ackerl mit 23. Jänner in den Landtag eingezogen ist – sowie neue Mitglieder in der Ortsorganisation durch den Vorsitzenden begrüßt werden. In einer geheimen Wahl wurde schließlich Michael Thomasberger – bis auf zwei Gegenstimmen – wieder klar als Ortsparteivorsitzender bestätigt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Franz Öhlinger für seine 40jährige Mitgliedschaft bei der SPÖ Eidenberg vom Bezirksgeschäftsführer Andreas Leitner eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel überreicht. Baumgartner – der selbst Rollstuhlfahrer ist – betonte in seinem Impulsreferat, sein Wissen und seine Erfahrungen verstärkt in der Sozial- und Behindertenpolitik einbringen zu wollen.

Social Media Kanäle

Nach oben