SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Landtagsklub tourt durch Urfahr/Umgebung – Fachschule Bergheim stellt sich vor

SPÖ-Landtagsabgeordnete von Schule beeindruckt
Am 5.Februar konnte sich LAbg. Gisela Peutelberger-Naderer von der Proffessionalität, die in der Fachschule Bergheim an den Tag gelegt wird, überzeugen. Freundlich empfangen von der Direktorin Ing. Rosa Felhofer wurde der Abgeordneten und ihren Begleitern Vzbgm. Johann Loizenbauer, GV Ing. Robert Gumpenberger und GR Roland Etzlstorfer ein Film sowie eine Powerpointpräsentation vorgeführt, worin der Schulalltag sowie die Bilungsmöglichkeiten in der Fachschule Bergheim verbildlicht waren, vorgeführt. Die Direktorin führte anschließend die Gäste durch die Schul- u. Internatsgebäude und beantwortete geduldig zahlreiche Fragen zu Bildungsangeboten, Unterbringung der Schülerinnen sowie zu möglichen Freizeitangeboten.
„Danke dass ich hier sein durfte, Ihre Schule ist sehr beeindruckend“ – so die Abgeordnete am Ende ihres Besuchs zur Direktorin und zu den anwesenden Lehrerinnen bei Kaffee und Kuchen.

Social Media Kanäle

Nach oben