SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung SPÖ Sonnberg

Am 28.11. 2013, fand im Gasthaus "Auf d`Sunnseitn die zweite Jahreshauptversammlung der SPÖ Ortsgruppe Sonnberg statt.
In einem Bildervortrag wurde über die zahlreichen Aktivitäten der letzten zwei Jahre berichtet.
"Gemeinsam eine Region Erwandern, Sandkistenbefüllen, Pflege der Umgebung bei der Pllersmühle Kapelle"  waren einige davon.
Weiters bedankte sich der Ortsparteivorsitzende Josef Keplinger für die hervorragende Zusammenarbeit des vergangenen Jahres und das gute Klima innerhalb des Teams der Ortsgruppe. Obendrein wurde Josef Hofstadler für seine 40-jährige SPÖ Mitgliedschaft geehrt.
Bei der durchgeführten Neuwahl wurden Josef Keplinger  als Ortsparteivorsitzender und sein Team mit der jeweiligen Funktion mit 100 % der Stimmen wieder gewählt.
Am Schluss der Sitzung bedankte sich der wiedergewählte Ortsparteivorsitzende Josef Keplinger für das Vertrauen und richtet gleichzeitig einen Appell an die Bevölkerung:
Um auch in Zukunft so wie bisher in Sonnberg mitgestalten zu können, ist es wichtig, daß immer neue Leute zur Mitarbeit bereit sind, deshalb lädt die SPÖ Sonnberg die Sonnbergerinnen und Sonnberger zur Zusammenarbeit ein.

Social Media Kanäle

Nach oben