SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Harald Baumgartner rückt in Landtag nach

Mit 23. Jänner 2014 ist durch den Wechsel der Klubvorsitzenden Gertraud Jahn in die Landesregierung ein Mandat der Landesliste im oberösterreichischen Landtag nach zu besetzen. Harald Baumgartner, geboren am 17. August 1961 und Gemeindebediensteter in Reichenthal, Bezirk Urfahr-Umgebung, wird nun das Mandat annehmen. „Ich freue mich auf diese Aufgabe und werde als Rollstuhlfahrer mein Wissen verstärkt in der Sozial- und Behindertenpolitik einbringen“, betont Baumgartner. Reinhold Entholzer, der designierte Landesparteivorsitzende der SPÖ Oberösterreich, ist sehr zufrieden, dass der 52-jährige Mühlviertler in den Landtag nachrückt. „Mit Harald Baumgartner wird ein in der Gemeindepolitik bereits sehr erfahrener und inhaltlich versierter Mensch unser Team im Landtag bereichern. Ich bin mir sicher, dass er gute Überlegungen und Initiativen in unsere politische Arbeit einbringen wird und freue mich auf die zukünftige enge Zusammenarbeit", so Entholzer.

Social Media Kanäle

Nach oben