SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Gallneukirchen – Hausbesuche und Wandertag der Pensionisten

Im Zuge des Wahlkampfs für die Nationalratswahlen am 29. September besuchte Bundesminister Alois Stöger zusammen mit Stadtparteivorsitzenden Martin Seidl und Fraktionsobmann Stadtrat Kurt Winter am Samstag, den 21. September zahlreiche Haushalte im Pfarrfeld. Die Aufnahme war durchwegs freundlich und es ergaben sich einige interessante Gespräche, bei denen von WählerInnen auch die Leistungen der SPÖ und vor allem des Gesundheitsministers gewürdigt wurden.
Im Anschluss ging es von den Hausbesuchen zum Wandertag des Pensionistenverbandes, der mit einem gemütlichen Beisammensein im Bauhof endete. Gesundheitsminister Alois Stöger appellierte an die über 100 Anwesenden, bei der Wahl die SPÖ zu stärken, um die bestehenden Gesundheits- und Sozialleistungen nicht nur zu sichern, sondern in Zukunft sogar ausbauen zu können.

Social Media Kanäle

Nach oben