SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Walding – Weinfest

Das Waldinger Weinfest war wiederum ein voller Erfolg. Der Besuch von BM Alois Stöger wurde von den Besuchern sehr positiv wahrgenommen und auch für Diskussionen genutzt.
Von den Besuchern wurde es auch als sehr positiv gesehen, dass die Veranstaltung (trotz bevorstehender NR-Wahl) nicht als Wahlveranstaltung herangezogen wurde. Aufgrund der Kleidung unserer Helferinnen und Helfer (SPÖ-Polos, das Walding Team) und des Besuches von Alois Stöger (locker, ohne Krawatte) war sofort der Veranstalter (SPÖ-Walding) erkennbar. Wir waren nicht aufdringlich und haben dennoch für uns und die SPÖ entsprechende Werbung gemacht. Das SPÖ-Weinfest ist auch bereits für 2014 geplant (Termin 13.9.2014).

Social Media Kanäle

Nach oben