SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bundesminister Alois Stöger besucht Engerwitzdorfer Bevölkerung

Bundesminister Alois Stöger besucht Engerwitzdorfer Bevölkerung. „Im Obstgarten“ in der Ortschaft Haid in Engerwitzdorf absolvierte Bundesminister Stöger diese Woche Hausbesuche. Er wurde sehr freundlich empfangen und stellte sich den interessierten Fragen der Engerwitzdorfer Bevölkerung. Neben Lob für unser hervorragendes Gesundheitssystem gab es auch den einen oder anderen Vorschlag für weitere Verbesserungen. Anschließend stand der Gesundheitsminister beim SPÖ-Stammtisch im ASKÖ-Sportstüberl Treffling für weitere Fragen zur Verfügung und es wurde noch bis spät in den Abend hinein angeregt diskutiert.

Social Media Kanäle

Nach oben