SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bezirkskonferenz Urfahr/Umgebung

Bundesminister Alois Stöger bei Bezirkskonferenz mit 100% zum Vorsitzenden gewählt.
Neues Führungsteam der SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung Bei der Bezirkskonferenz der SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung am 14. Juni im Volkshaus Dornach/Auhof wurde Bundesminister Alois Stöger mit 100%-iger Zustimmung aller anwesenden Delegierten zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt Landtagsabgeordneten und Bürgermeister von Walding, Josef Eidenberger, nach, der diese Funktion seit 23 Jahren inne hatte. Auch der Vorschlag von Bundesminister Stöger, Eidenberger zum Ehrenvorsitzenden der SPÖ Urfahr/Umgebung zu machen, wurde einstimmig angenommen. Als stellvertretende Bezirksvorsitzende wurden Mag.a Beverley Allen-Stingeder (Puchenau), Bürgermeister Franz Allerstorfer (Feldkirchen), Gerhard Hintringer (Steyregg) und Mag. Helmut Mitter (Walding) gewählt. Hauptreferent bei dieser Bezirkskonferenz war Landesrat Ing. Reinhold Entholzer, der in Vertretung von SP-Landesparteivorstizenden Josef Ackerl kam. In seinem ersten Statement als neuer Bezirksvorsitzender betonte Stöger die Wichtigkeit der bevorstehenden Nationalratswahl im September dieses Jahres. "Der Weg der sozialen Gerechtigkeit in Österreich muss fortgesetzt werden. Und das auch nach der Nationalratswahl. Um das zu erreichen, muss die SPÖ aber stimmenstärkste Partei werden", so Stöger.
www.eventfoto.at

Social Media Kanäle

Nach oben