SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gemeinsam eine Region erwandern

Unter dem Titel "Gemeinsam eine Region erwandern" machen die Ortsgruppen Hellmonsödt, Kirchschlag, Sonnberg und Zwettl an der Rodl abwechselnd Wanderungen in den jeweiligen Gemeinden.
Am Sonntag, 28. April 2013 findet die Wanderung in Zwettl an der Rodl statt. Treffpunkt ist am Zwettler Marktplatz, wo wir pünktlich um 14 Uhr starten werden. Die Route führt uns dann vom Marktplatz über den Saumweg, Bachner, Unterrudersbach, Sturm, Sturmmühle, Innerschlag zum Gasthof Sonnenhof und wieder zurück zum Ausgangspunkt nach Zwettl. "Wir freuen uns, wenn wir wie bei den vergangenen Wanderungen wieder Teilnehmer aus allen 4 Gemeinden sowie natürlich auch Gästen aus den Nachbargemeinden begrüßen dürfen!" so der Zwettler SP-Vorsitzende Ing. Herbert Enzenhofer. Die Wanderung ist auch für Kinder geeignet und so freuen wir uns über jede Familie die bei unserer Wanderung mitgeht. Als Stärkung stehen wieder Äpfel und Wasserflaschen bereit! Die 4 Ortsvorsitzenden Sandra Kaser, Wolfgang Bauer, Josef Kepplinger und Herbert Enzenhofer freuen sich auf eine tolle Wanderung bei hoffentlich herrlichem Frühlingswetter!

Social Media Kanäle

Nach oben