SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

9. März 2016

Mit Rudolf Hundstorfer haben wir den Kandidaten zur Bundespräsidentschaftswahl, der für eine Politik mit Herz und Verstand steht. Sein Einsatz für die Sicherung unserer Pensionen und die Verhinderung der Erhöhung des Frauen-Pensionsantrittsalters zeigt ebenso wie die Durchsetzung der Kurzarbeit und die damit verbundene Verhinderung noch größerer Arbeitslosigkeit in den Zeiten der Krise, dass das Wohl der Mehrheit der Bevölkerung für ihn das Wichtigste ist. Er ist der Kandidat, der für sozialen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft steht. Unterstützen wir deshalb gemeinsam mit einem starken Zeichen die Kandidatur von unserem Rudolf Hundstorfer zur Bundespräsidentschaftswahl. Das ist noch bis 18. März möglich (ACHTUNG: Postweg beachten!!)

Und so einfach geht’s:

1) Das angefügte Formular herunterladen und ausdrucken. Du kannst das Formular bereits ausfüllen, aber noch nicht unterschreiben. Solltest du nicht drucken können, liegen die Formulare auch bei deinem Gemeindeamt/magistratischem Bezirksamt auf. Der Name des Kandidaten ist dann selbst auszufüllen. Dabei auf die richtige Schreibweise (Rudolf Hundstorfer) achten.
Anbei noch der Link zum Formular: https://www.rudolfhundstorfer.at/wp-content/uploads/2016/02/Unterstuetzungserklaerung_RudolfHundstorfer.pdf

2) Mit einem amtlichem Lichtbildausweis auf das Gemeindeamt/magistratisches Bezirksamt (Hauptwohnsitz) gehen. Erst dort kannst du das Formular unterschreiben. Danach wird im Formular bestätigt, dass du im Wählerverzeichnis eingetragen bist. Nimm das unterzeichnete und bestätigte Formular wieder mit.

3) Bitte schicke deine Unterstützungserklärung im Original und frankiert an folgende Adresse:
Initiative Rudolf
Hundstorfer-Bundespräsident 2016
Herrengasse 1-3/ 1. Stock
1010 Wien

oder gib es in deinem SPÖ-Bezirksparteibüro ab.

Da der Postweg entsprechend zu berücksichtigen ist, sende deine Unterstützungserklärung bis spätestens 14. März an uns, damit sie sicher rechtzeitig ankommt.
Danke für deine Unterstützung!

4) Gemeinsam unterzeichnen macht stark: Nimm Deine Familie zum Unterschreiben mit und motiviere FreundInnen und KollegInnen das auch zu tun.
DANKE!

http://www.rudolfhundstorfer.at

Social Media Kanäle

Nach oben