SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Zwettl, Sonnberg, Hellmonsödt und Kirchschlag – Gemeinsam eine Region erwandern!

Bei wunderschönem Wetter haben die vier Gemeinden Zwettl, Sonnberg, Hellmonsödt und Kirchschlag eine Wanderung, am 7. September in Kirchschlag durchgeführt.
Der Weg führte die 40 Wanderer + 2 vierbeinige Begleiter von der Sportalm Richtung Badhaus weiter zur Rudolfsquelle über die Haslinger Weide zum Waldweg.
Bei den Bauer`s gab`s eine Labstation und dann ging es weiter über den Breitenstein zur Sportalm, wo die Wanderer eine verdiente Abschlussstärkung erhielten und dies auf der Sonnenterasse.
Die Wanderung war nicht ganz leicht, hat doch der eine oder andere geschwitzt – dies bei einer Streckenlänge von 7 km und 700 Höhenmetern.

Social Media Kanäle

Nach oben