SPÖ Bezirksorganisation Urfahr/Umgebung

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Zwettler Sommergespräch

Am Dienstag, 29. Juli 2014 fand im Bienenmuseum das erste Zwettler Sommergespräch statt. „Wir freuten uns besonders, dass wir für dieses erste Sommergespräch Gesundheitsminister Alois Stöger für das Podium gewinnen konnten“ so Herbert Enzenhofer. Weitere Expertinnen waren Gemeindeärztin Dr. Gertraud Deim und der diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger Martin Gossenreiter. Am Podium und mit den Besucher/innen konnten spannende Themen diskutiert werden:
– Gesundheitsreform,
– neues Kozept der Primärversorgung
– neue Ausbildungsmodelle
– Finanzierung des Gesundheitssystems
– neues Konzept des Hausärtzlichen Notdienstes
– Attraktivierung des Arztberufes
– Alternative Medizinangebote etc.
Danke allen Bessucherinnen und Besuchern, die mit ihren Inputs eine feine politische Diskussion ermöglichten. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen überlegen wir, ob wir nicht öfter in Zukunft zu verschieden Podiumsdiskussionen laden werden.
Bericht über das Sommergespräch auf www.was-tuat-si.at
Auch die TIPS und das Mühlviertler Fernsehen werden über unser Sommergespräch berichten!

Social Media Kanäle

Nach oben